top of page

FAQ für Veranstalter

Q: „Auf welchen Veranstaltungen spielt Ihr?“

A: „Wir spielen überall, wo Classic Rock gefeiert wird und das Publikum genau die Mucke hören mag: Festivals, Open-Airs, Biker-Treffen, Vereins- und Firmenfeste, Club-Gigs und Privatveranstaltungen jeglicher Art.
Unsere Setlist findest Du unten im Downloadbereich
."

Q: „Wie lange könnt Ihr spielen?“

A: „Das liegt ganz bei Dir, bis zu vier Stunden (Nettospielzeit ohne Pausen) ist alles möglich.​

Q: „Was ist Euer Einzugsgebiet?“

A: „Unser Einzugsgebiet ist Süddeutschland, Österreich und die Schweiz. Natürlich spielen wir auch darüber hinaus, wenn Du willst. Der Fairness halber wird sich das aber im Preis wiederfinden.“

Q: „Wie sieht das mit der Technik aus?“

A: „Für Veranstaltungen bis zu 300 Leuten (indoor) bringen wir alles Notwendige (Ton & Licht) mit, bauen es auf und kümmern uns um alles selbst. Bei größeren Events gehen wir davon aus, dass FOH und Licht inkl. Bedienpersonal von Dir gestellt werden. Backline und Monitoring bringen wir in dem Fall natürlich selbst mit. Bitte downloade Dir den Stagerider bzw. Techrider."

 Q: „Bekomme ich von Euch Material für die Presse?“

A: „Selbstredend. Einen Pressetext, ein Bandphoto und unser Logo findest Du im Pressebereich zum  Download. Dass wir Deine Veranstaltung über unsere Kanäle bewerben, ist natürlich auch selbstredend.“

Downloads

art&years_logo&background.jpg

PRESSETEXT

art&years_bandfoto_edited.jpg

BANDPHOTO

A&Y_Logo_Black_Zeichenfläche 1 Kopie 2_edited.jpg

LOGO ART&YEARS

bottom of page